Andreas Trainer LR V01

 

Andreas Brede ist Persönlichkeits- und NLP-Trainer aus Leidenschaft und unterstützt seit 2001 viele Menschen bei der Entwicklung ihrer Persönlichkeit und bei der Erreichung ihrer Ziele.

Er ist der Autor des bekannten Buchs „Raus aus Deiner Komfortzone“, welches in Kooperation mit Sascha Ballach entstand. Das Buch gilt als Standardwerk zum Thema Komfortzone und der damit verbundenen Persönlichkeitsentwicklung. Nach dem großen Erfolg im deutschsprachigen Raum wurde das Buch ins Englische übersetzt und ist seitdem weltweit als Taschenbuch und eBook erhältlich.

Seine besondere Art, NLP und Persönlichkeitsentwicklung anderen Menschen nahezubringen, beruht nicht auf der Vermittlung von Techniken sondern dem Aktivieren der eigenen Ressourcen und dem Erweitern der Komfortzone, um aktiv die Lebensqualität zu steigern. Besonders geschätzt wird er für seine intuitive und empathische Vorgehensweise bei der Veränderungsarbeit.

Den größten Teil seiner Ausbildungen hat Andreas Brede bei den bekannten NLP-Trainern Ronnie Amsler (Zürich/CH), Chris Mulzer (Berlin/D), Dr. Richard Bandler (USA) und Dr. Erich Zulauf (Zürich/CH) absolviert.

In seiner Freizeit widmet er sich der Fotografie und der Musik, ist Mitglied der Band „Solveig Songs“, hat eigene Solo-Projekte und ein eigenes Tonstudio.